Libanon on Stage

Das Logo der Initiative Libanon on StageDer Malteserschild, der aus einem Vorhang hervorlugt versinnbildlicht das Engagement junger Malteser auf der Bühne.
Im Buch "Presenting Shakespeare" wurden zwei Plakate von Libanon on Stage veröffentlicht.

Corporate Communications


Libanon on Stage ist das Benefiztheater für das Libanonprojekt der Gemeinschaft junger Malteser, in dem junge Menschen mit geistig und körperlich behinderten Menschen im Libanon Ferien machen. Diese Sommercamps werden mehrmals im Jahr von jungen Menschen aus Deutschland und Europa durchgeführt. Für die behinderten Freunde wie für die Helfer ist diese Gemeinschaft ein großes Erlebnis.


Das Benefiztheater sichert durch seine Einnahmen die jährlich stattfindenden Sommercamps. Die Teilnehmer haben alle wenigstens einmal an einem Sommercamp teilgenommen. Mehr dazu hier.


Grafische Gestaltung für Poster, Print-Materialien für Promotion, Internetauftritt, sowie Engagement als Schauspieler auf der Bühne.

Die Plakate zu "Viel Lärm um Nichts" und "Romeo und Julia" wurden veröffentlicht in Presenting Shakespeare: 1,100 Posters from Around the World von Mirko Ilic und Steven Heller 2015 bei Princeton Architectural Press

Entwürfe, Verworfenes

Verworfenes Theaterstück nach der Entwurfsphase
Verworfenes Theaterstück nach der Entwurfsphase
Verworfenes Theaterstück nach der Entwurfsphase

Schauspielerei

Aktuelles unter

www.libanon-on-stage.de

© Alexander von Lengerke 2022

Kontakt | Impressum